Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über die Kontaktseite

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Adcocktail im neuen Look

Überraschenderweise erscheint Adcocktail neuerdings in einem völlig ungewohnten Design. Wenn es eine Ankündigung gab, habe ich diese jedenfalls verpasst.

Das neue Design ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber hat auch einige Vorteile, es ist leicht sich durch das Menü zu navigieren und man kommt hier und da schneller an seine gewünschte Seite. Sonst hat sich in der Menüstruktur nicht allzuviel verändert und es wirkt einfach nur frischer und moderner.

Ein Zitat aus dem Blog von Adcocktail:

Werte Nutzer und Partner,

wir freuen uns Ihnen das neue Design und Dashboard von ADCocktail.com präsentieren zu können. Im Zuge der heutigen Wartungsarbeiten wurde das neue Design online gestellt. Unser Ziel ist es mit der Zeit zu gehen und Ihnen eine Oberfläche zu bieten, welche Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Wir danken der Firma Hear My Name UG für die gute Zusammenarbeit. Dazu sagt Steffen Keßler, Geschäftsführer der Firma Hear My Name UG, welche verantwortlich für die Gestaltung von ADCocktail.com ist:

„Seit wir vor ca. 7 Jahren das erste Layout für ADCocktail.com umgesetzt haben, waren wir darauf bedacht mit der Zeit zu gehen und den Besuchern und Nutzern der Webseite eine optimale Usability durch die Gestaltung der Webseite zu bieten. In den letzten Jahren hat sich auch im Bereich Webdesign vieles verändert und die Ansprüche der Nutzer an ein gutes Layout sind heute ein ganz anderes als noch vor 7 Jahren.

Unser Anspruch war es bekannte Elemente des Netzwerks zu übernehmen, um so das ADCocktail.com-CI in ein frisches und modernes Layout zu führen, welches den Anforderungen 2017 und der kommenden Jahre entspricht.“

Wir freuen uns auf ihr Feedback und weitere Vorschläge. Wir wünschen wir Ihnen einen erfolgreichen Tag.

Wer sich mal bei Adcocktail umschauen möchte kann dies gerne über meinen Link tun, besonders über eine Anmeldung würde ich mich sehr freuen. Hier gehts zu Adcocktail.com

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name