Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über die Kontaktseite

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Adprovi.de

Leider muss die Blacklist wieder um einen Anbieter erweitert werden, auch wenn es mir nicht allzuleicht fällt diesen hier anzuführen da er in der Vergangenheit trotz einiger Serverprobleme zuverlässig ausgezahlt hat.

Die Fakten: Der Dienst ist vor einigen Monaten mit einem Datenbankcrash offline gegangen, hier hieß es noch laut einigen Useraussagen, dass der Admin alles schnell beheben und anschließend alle User entschädigen würde. Soweit klang es noch positiv, Fehler wie einen Serverausfall können jedem noch so guten Netzwerk passieren, hierfür gibt es ja die Backups.

Offensichtlich gab es bei dem Versuch das Netzwerk wieder auf die Beine zu stellen aber Probleme, es wurde die Kommunikation eingestellt und nicht mehr auf Anfragen reagiert, auch wenn diese nett gemeint und lediglich Fragen, keinerlei Vorwürfe gestellt wurden. Die Seite war nun im Wechsel offline und online, jedoch schienen die Daten verschwunden zu sein, da zwar offene Auszahlungen etc in den Mediadaten zu sehen waren, jedoch keinerlei Userdaten, einige meldeten sich daraufhin neu an aber das ist ja leider keine Lösung für das Problem.

Derzeit ist die Seite seit einigen Wochen offline, es kamen verschiedene Fehlermeldungen bis zum „Service Temporarily Unavailable“ wobei es nun blieb.

Mein Fazit: Sollte es keine Kehrtwende geben, eine Reaktion des Betreibers wäre schonmal ein Anfang, wird es bei diesem Eintrag wohl leider bleiben. Geld habe ich persönlich keines mehr gesehen und erwarte hier auch nicht mehr wirklich an welches ranzukommen, da sämtliche Daten fehlen. Wer Screenshots hat sollte sein Guthaben anfordern (Per Einschreiben z.B.) und sich nicht abwimmeln lassen. Ich hoffe noch ein kleines bisschen aber die Erfahrung spricht Bände in solchen Fällen.

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name