Call4Lose.de im Test

Update: Neuerdings ist die Seite auch für das exklusiv programmierte Autosurfprogramm bekannt, hier kann man nun problemlos und ohne lästige Framebrecher, Popups, Miner usw das Programm im Hintergrund laufen lassen um weitere Callies zu verdienen. Und ich habe meine erste Auszahlung beantragt und erhalten (siehe Auszahlungsliste), war zugegebenermaßen aber auch extrem faul und hab kaum etwas getan, sonst hätte ich bereits nach einem Tag eine Auszahlung beantragen können.
___

Auf die mehrfache Bitte hin teste ich nun die Seite Call4Lose.de auf welcher man primär Klammlose für das Anhören von Musik (bitte BITTE nur mit Flatrate machen!!!) am Telefon bekommt.

Auszahlbar ist das Guthaben per Klammlose oder Shimlys und das ab 10.000 Klammlose oder 1.000 Shimly.

Neben dem Telefonverdienst kann man wie üblich bei Paid4Seiten auch Klicken oder die Surfbar verwenden, so lässt sich schnell ein bisschen was nebenbei verdienen auch wenn man gerade anderweitig telefonieren möchte :)

Wie es mit erhaltenen Auszahlungen steht wird sich in meinen Aktualisierungen hier zeigen, ich bin da ich den Betreiber bereits kenne, sehr zuversichtlich was den Punkt anbelangt.

Testet gerne auch mal über meinen Reflink, abmelden kann man sich ja immernoch wenns nicht gefallen sollte.

Schreibe einen Kommentar