Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über die Kontaktseite

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Call4Lose.de im Test

Auf die mehrfache Bitte hin teste ich nun die Seite Call4Lose.de auf welcher man primär Klammlose für das Anhören von Musik (bitte BITTE nur mit Flatrate machen!!!) am Telefon bekommt.

Auszahlbar ist das Guthaben per Klammlose oder Shimlys und das ab 10.000 Klammlose oder 1.000 Shimly.

Neben dem Telefonverdienst kann man wie üblich bei Paid4Seiten auch Klicken oder die Surfbar verwenden, so lässt sich schnell ein bisschen was nebenbei verdienen auch wenn man gerade anderweitig telefonieren möchte :)

Wie es mit erhaltenen Auszahlungen steht wird sich in meinen Aktualisierungen hier zeigen, ich bin da ich den Betreiber bereits kenne, sehr zuversichtlich was den Punkt anbelangt.

Testet gerne auch mal über meinen Reflink, abmelden kann man sich ja immernoch wenns nicht gefallen sollte.

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name