Crody.de und Adstraight.de – offline!

Nach dem einige Zeit ein bisschen Ruhe bezüglich der Blackliste herrschte musste ich nun wiedermal zwei Seiten auf die selbe setzen.

Crody.de und Adstraight.de, wieso? Nun der Betreiber hatte sich nun fast ein Jahr lang nicht mehr richtig um die Seiten gekümmert, Support, Auszahlungen und die Pflege der Seite sind quasi gegen null gewesen. Nun hat sich in den letzten Tagen aber auch einiges ereignet, die Seiten leiteten plötzlich auf eine andere Domain weiter, der Betreiber dieser Seite wusste aber rein gar nichts davon!

Und jetzt, wo die Weiterleitung nicht mehr existiert stehen beide Domains zum Verkauf! Nun rate ich allen Usern schnellstmöglich über den Cache von Google oder eben durch Kommunikation mit anderen Usern die Daten zu sichern und ihr Geld einzufordern.

Ein Gedanke zu „Crody.de und Adstraight.de – offline!“

  1. Hallo also ich würde jedem den rat geben ihm eine manhung zu zu senden.weil dies habe ich jetzt auch gemacht nur meine summe beläuft sich auf einiges mehr .ach ja und ein tip noch an alle die ihre daten sucht das richtige impressum ich kam bis jetzt auf 2 verschiedne impressums und auf 3-4 handynummer wo von 3 nicht mehr aktuell sind .

Schreibe einen Kommentar