Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über die Kontaktseite

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Feedbaxx – Fazit nach einigen Wochen

Nachdem ich den Dienst nun bereits einige Wochen lang getestet habe, bin ich außerordentlich begeistert, die Kampagnenanzahl ist gering aber fürs Paid4 enorm gut vergütet, so kann man bei einer kleinen Umfrage bereits 100 – 500 Punkte verdienen, was einem Verdienst von 10 – 50 Cent entspricht. Die verschiedenen Arten sich etwas zu verdienen sind interessanter als bei den normalen Diensten der Art, die ich bisher kennengelernt habe.

Neben Umfragen gibt es Werbespots, Werbemittel und einige andere Dinge, welche man sich ansehen und danach bewerten kann. Zudem sind bisher viele namenhafte Produkte für die Bewertungen vorhanden gewesen und es ist auf die Art und Weise auch möglich, mal seine Meinung zu diversen Werbespots und anderen Werbemitteln oder Verpackungen kundzutun. Besonders schön ist es, wenn man die Produkte oder Werbemittel später dann im TV oder im Regal im Supermarkt sehen kann. So weiß man direkt, dass man doch eine Chance hat, auch mal mitzureden und reale Produkte zu bewerten.

Der Verdienst ist bisher ungeschlagen, denn mit 1 – 2 mal pro Woche reinschauen und 1 – 5 Minuten pro Woche investieren habe ich nebenbei mal eben knapp 6 € auf mein Konto erhalten.

Was ich besonders gelungen finde, ist die Tatsache, dass man auch im eingeloggten Zustand nicht einfach so auf seine Daten zugreifen kann, man muss zuerst sein Passwort eingeben. So kann man durchaus mal vergessen sich auszuloggen und dennoch ist es Fremden nicht möglich, an die persönlichen Daten zu kommen.

Mein Fazit zu diesem Dienst: Eigentlich wollte ich ihn nur mal eben testen, jedoch hat er mich so überzeugt, dass ich ihn nun in meinen Favoriten behalte. Es kostet mich kaum Zeit und bringt mehr als jeder durchschnittliche Paidmailer. Zumal die Vergütung hier direkt gutgeschrieben wird und nicht wie bei diversen Diensten nach Wochenlangem nachhaken oder schlicht gar nicht!

 

Kommentare: 1

Kommentieren »

 
  • hi,
    bin auch dort und hab schon etwas verdient.
    2 auszahlungen innerhalb kürzester zeit erhalten,
    „arbeite“ mich grad an die 3. auszahlung heran.
    zu empfehlen is der dienst auf jeden fall.
    mfg

     
     
     
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name