Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über die Kontaktseite

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Freeshimly.eu und Freelose.eu

Update: Man erhält nun bei Freeshimly Gewinne anhand dieser Tabelle, so wird bei jedem Aufruf eine zufällige Zahl gezogen und der entsprechende Gewinn gutgeschrieben. Ausserdem gibt es eine kleine und übersichtliche Buchungsliste sowie ein kleines, gut lesbares, Captcha.

WinTable

1-90 10 Shimly
91-99 50 Shimly
100 200 Shimly

Die Änderungen wurden bei Freelose nun auch umgesetzt und man erhält zwischen 100 und 2000 Losen :)

Beide Seiten sind vom Äusserlichen her schlicht gehalten und bieten die selbe Funktion mit zwei verschiedenen Währungen, alle 20 Minuten 1 – 500 gratis Klammlose bzw alle 20 Minuten 1 – 50 gratis Shimlys.

Das Prinzip ist einfach und wird euch anhand der Shimlyseite erklärt, man meldet sich an, loggt sich ein und klickt auf „Bereit“ und dann auf den Button „Shimly abholen“, abwarten bis die Seite geladen hat und freuen über die gratis erhaltenen Shimly. Ab erreichen der Auszahlungsgrenze (500 Shimly / 2000 Klammlosen) wird jeden Sonntag ausbezahlt. Hier muss auch nichts beantragt werden, alles passiert automatisch.

Wer sich nun fragt wieso hier einfach Guthaben verschenkt wird und sich vielleicht Sorgen macht das die Seiten einfach verschwinden weil sie nicht gegenfinanziert sind, dem kann man gleich einfach erklären, dass sich hier alles durch Werbung finanziert und durch die geringe und automatische Auszahlung auch kein größeres Guthaben verloren gehen würde, sollten die Seiten doch irgendwann einmal geschlossen werden.

Für Werber dürfte die Refebenenvergütung mit 10% sehr lohnenswert sein, also meldet euch gleich mal an ;)

Gratis Shimlys alle 20 Minuten | Gratis Klammlose alle 20 Minuten (Reflinks)

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name