Freeshimly.eu und Freelose.eu

Update: Die Vergütung bei Freelose wurde erhöht, siehe Tabelle unten. Ebenso wurde die teils lästige Iframe-Werbung bei beiden Projekten entfernt. Ein Test meinerseits zeigt, nun ist das Aufrufen wieder schnell erledigt, da die Seite flott läd.
Auch wurde das Captcha geändert, hier muss nun keine Zahl mehr eingegeben, sonder nur ein Haken gesetzt und die Zeit bis der Balken läd abgewartet werden.

Update: Man erhält nun bei Freeshimly Gewinne anhand dieser Tabelle, so wird bei jedem Aufruf eine zufällige Zahl gezogen und der entsprechende Gewinn gutgeschrieben. Ausserdem gibt es eine kleine und übersichtliche Buchungsliste sowie ein kleines, gut lesbares, Captcha.

WinTable

1-90 10 Shimly
91-99 50 Shimly
100 200 Shimly

Die Änderungen wurden bei Freelose nun auch umgesetzt und man erhält zwischen 1000 und 20000 Losen :)
_______

Beide Seiten sind vom Äusserlichen her schlicht gehalten und bieten die selbe Funktion mit zwei verschiedenen Währungen, alle 20 Minuten 1 – 500 gratis Klammlose bzw alle 20 Minuten 1 – 50 gratis Shimlys (geändert siehe Updates oben!).

Das Prinzip ist einfach und wird euch anhand der Shimlyseite erklärt, man meldet sich an, loggt sich ein und klickt auf „Bereit“ und dann auf den Button „Shimly abholen“, abwarten bis die Seite geladen hat und freuen über die gratis erhaltenen Shimly. Ab erreichen der Auszahlungsgrenze (500 Shimly / 2000 Klammlosen) wird jeden Sonntag ausbezahlt. Hier muss auch nichts beantragt werden, alles passiert automatisch.

Wer sich nun fragt wieso hier einfach Guthaben verschenkt wird und sich vielleicht Sorgen macht das die Seiten einfach verschwinden weil sie nicht gegenfinanziert sind, dem kann man gleich einfach erklären, dass sich hier alles durch Werbung finanziert und durch die geringe und automatische Auszahlung auch kein größeres Guthaben verloren gehen würde, sollten die Seiten doch irgendwann einmal geschlossen werden.

Für Werber dürfte die Refebenenvergütung mit 10% sehr lohnenswert sein, also meldet euch gleich mal an ;)

Gratis Shimlys alle 20 Minuten | Gratis Klammlose alle 20 Minuten (Reflinks)

Schreibe einen Kommentar