Guthaben-Umsonst.de und Platinads.de

Was ist passiert? Wie bereits vor einiger Zeit auf starsofpaid4 berichtet wurde, hat der Admin seine Seiten (Guthaben-umsonst und platinads.de) sehr vernachlässigt. Nun kam vor kurzem ein Newsletter in dem er Besserung versprach. Seit dem hat sich leider nur alles verschlechtert und auch andere Dienste berichten aktuell darüber. Der Betreiber scheint wohl sehr große Finanzprobleme zu haben, wenn man dem Bericht vom Paid4magazin glauben schenken darf, auch die ausbleibenden Auszahlungen sprechen dabei für sich. So oder so ist es klar erwiesen, dass der Webmaster sich nicht mehr um seine User kümmert, Support scheint ein Fremdwort für ihn zu sein, sei es aus Zeitmangel oder einfach um den Fragen aus dem Weg zu gehen. Ein absolutes No Go!

Fazit: Finger weg von den Projekten! Neuanmeldungen sollte man lieber abraten und bestehende Accounts sollten gescreent werden, für den Fall, dass die Dienste plötzlich verschwinden sollten.

Links: Starsofpaid4 1
Starsofpaid4 2
Paid4Magazin
Primusboard

Schreibe einen Kommentar