Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über die Kontaktseite

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
primeragrube.de

Die Fakten: Durch einen Beitrag im Primusboard wurde auf eine ungerechtfertigte Sperrung aufmerksam gemacht. Bei einem Guthaben von etwa 59 € ist das schon hart. Es wurde eine Weile spekuliert und der Thread wurde gesperrt. Dann kam der 2. Thread und eine erstaunliche Wendung durch einen veröffentlichten Newsletter. Durch einen Verstoß hat die Seite die Lizenz zur Primeraauszahlung verloren und per Newsletter eine komplette Umstrukturierung angekündigt. Aus dem geht hervor, dass nun nur noch Euroauszahlungen gehen würden. Das Pronlem ist das das ein echter Nachteil für die User ist, denn die Euroauszahlungen sind erst ab etwa 2 € erreichbar, die Primeraauszahlung aber ab 35 cent! Die User sind zu recht sauer. Das andere Problem mit der Sperrung wurde nach wie vor nicht gelöst und die Begründungen des Betreibers sind mehr als seltsam.

UPDATE: Nach der Übernahme wurde auch die Primeraauszahlung wieder aktiviert, unter dem neuen Betreiber kamen bisher keine Beschwerden und es scheinen alle Probleme gelöst zu sein, daher wird der Bericht ins Archiv verschoben.

Fazit: Bezogen auf das Update hoffe ich für alle User das es wieder richtig bergauf geht und wünsche den Betreibern alles Gute!

Links: Thread 1 Thread 2 Update: Primeraaz wieder möglich

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name