Primerasorle.de

Was ist passiert? Primerasorle startete mitte 2010. Dabei kamen schon dem ein oder anderen Zweifel ob der Admin diese Seite halten könnte, denn schon damals gab es Probleme die im Primusboard angesprochen wurden, einmal wurde damit geworben eine externe Primeraseite zu sein was aber nicht den Tatsachen entsprach da eine solche Erlaubnis nicht vorlag, dann kamen einige andere Ungereimtheiten dazu und der Admin war ja bekannt dafür schon einige Loseprojekte in den Sand gesetzt zu haben. In den AGB waren einige Auffälligkeiten die der Betreiber so nach und nach ausbessern wollte und das bei laufendem Betrieb! Nach einiger Zeit wurden Stimmen laut, dass Auszahlungen immer länger brauchen und einige Features der Seite plötzlich verschwunden wären. Zudem wurden die Refverdienste den Werbern nicht mehr gutgeschrieben. Alles in Allem war also einiges nicht ganz stimmig. Dann wurde bekannt, dass der Admin wohl im Krankenhaus sei und deswegen einiges nicht wie gewohnt ging, seltsamerweise wurde in der Zeit sein Nickname bei Klamm geändert und dort fleißig Angebote geposted. Nach einigen Auszahlungen war die Seite plötzlich im Wartungsmodus und es hieß die kaputten Funktionen würden repariert werden, an dem Zustand hat sich bis heute nur eines geändert, nämlich eine Fehlermeldung anstelle des Wartungstextes! User stehen nach wie vor ohne ihr Guthaben und die offenen AZs sowie weitere Infos wie es weitergehen soll da.

Fazit: Nachdem der Betreiber bei klamm wegen einigen Betrugsfällen und dergleichen gesperrt wurde und die Ungereimtheiten überhand genommen haben denke ich die Seite wird nicht mehr zurück kommen. Die User die Screenshots haben sollten ein Mahnverfahren einleiten.

Links: Thread im Primusboard (dort sind auch weitere Verlinkungen zu Threads bei klamm zu finden)

Schreibe einen Kommentar