Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über die Kontaktseite

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
VIPads.de

Ich muss die Blacklist wieder reaktivieren und diesesmal mit einem Netzwerk, dessen Betreiber sich einiges herausnimmt.

Die Fakten: Seit Januar 2014 (!) warte ich auf irgendein Lebenszeichen des Supports, dieser hat etliche Tickets fein säuberlich offen stehen lassen. Die Besonderheit: Das Ignorieren begann als ich auf ein technisches Problem hingewiesen habe, durch welches ich keine weiteren Kampagnen abbauen kann und welches mir monatelang die Vergütung vorenthalten hat.
Seit diesem Zeitpunkt möchte man mir weder Support noch eine Möglichkeit geben, die Auszahlung zu beantragen um dann anschließend zu kündigen.

Derzeit stehen übrigens Auszahlungen im Wert von über 1300 € offen (laut Mediadaten) und der Versuch sich über Klamm auszahlen zu lassen ist unmöglich geworden, da beim Eintragen der Daten immer der Fehler „EF Account ist gesperrt“ kommt.

Mein Fazit: Hier stellt sich mal wieder ein Betreiber tot.

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name