Was tun bei…

Ich bin momentan recht unsicher ob ich gewisse Seiten und Betreiber auf die Blacklist setzen soll. Folgende Situationen habe ich auf der einen Seite:

Ein Werbenetzwerk welches seit etlichen Wochen weder auf meine Bitte der Freischaltung meiner Seite noch auf das Ticket mit der Nachfrage reagiert, ausserdem funktionieren einige der Funktionen der Seite gar nicht zb startet die Startseite aber es wird egal welche Zahlen man eingibt nix gutgeschrieben. Loginversuche enden auf einer anderen Domain und einer weißen Seite, sodass man erstmal zurückklicken muss um wieder auf der Seite zu landen. Reaktion auch hierdrauf: null.

Wenn Ihr Ideen oder Denkanstöße habt immer her damit, wer nicht veröffentlicht werden will einfach einen kleinen Hinweis dazu, dann bleibts im Adminbereich.

Schreibe einen Kommentar