Abiszed-Netz und Doubleads nun engültig am Ende?!

Nachdem die Seite Affiliwelt Insolvenz angemeldet hat, kam eben folgende Meldung von Abiszed-netz hereingeflattert:

02.04.2012 Hallo,

leider habe ich erfahren das die Firma iNet GmbH ( affiliwelt ) Insolvenz angemeldet hat.
Auch wir haben noch einiges an Geldern von dieser Firma zu bekommen.

Ich muss nun mal sehen wie das weiter geht.
Derzeit kann ich nicht auf die Statistiken dort zurückgreifen, das hat leider auch auswirkungen auf die Prüfungen.
Diese können sich verzögern bis ich wieder einblick habe.

Die Meldung kam ohne Vorwarnung! Ich werde nun gleich mal dort anrufen und fragen wie es weitergeht, den schließlich sind das Gelder von Euch die dort evtl. einbehalten werden.

Ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Vorerst sind alle Kampagnen von dort in Pause gesetzt.

Bitte baut weiterhin die Textmails ab – damit der neue Sponsor uns auch weiterempfehlen kann und wir neue Sponsoren gewinnen können.

Die Seite sollte laut den News am 14.2.2012 ja gründlich umgebaut werden inklusive neuen AGB. Davon kann man derzeit noch nichts sehen und das wird man wohl auch niemals, denn erstens werden auch dazu die Gelder fehlen und zweitens müsste sie bei neuen AGB alle auszahlen die widersprechen.

Wir befinden uns derzeit im Wartungmodus …

folgendes ist in Arbeit. …

… Bei Userumbuchen sollen die Kosten reduziert bez. ganz entfernt werden. (1)
… Komplette Systemumstellung (2)
… Umzug auf einen anderen Server (3)
… desweiteren sind neue AGB geplant. (4)

Die Arbeiten werden einige Tage in Anspruch nehmen. Die bereits gebuchte Kampagnen laufen derzeit weiter.

Wie weit sind wir mit den Arbeiten:
Schritt 1 ist bereits in Arbeit.

Zusätzlich bei den reduzierungen der Kosten soll es die Möglichkeit geben das der User oder der Sponsor einen automatischen Bonus ( Bei Aktionen) bekommt bei Umbuchungen oder Einzahlungen. So das dieser Bonus sofort verfügbar sein soll und nicht erst manuell gutgeschrieben werden muss.

Ich halte auf der Webseite weiter auf dem laufenden wie weit wir bereits sind.

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen das ich derzeit Gesundheitsbedingt derzeit nicht erreichbar bin.

Gruß
Diana

Ich bin gespannt wie es nun weitergehen wird.

Schreibe einen Kommentar