Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Sprottenmailer

Die Fakten: Anfangs liefen die Projekte, Sprottenmailer.de, deine-euros.de & Euro-paid.eu, der Betreiberin c. Ludwig recht gut. Doch mitlerweile scheinen die Projekte regelrecht leblos da sie weder Mails versendet, noch Supportanfragen oder Auszahlungen bearbeitet. Einige Newsletterzitate der Betreiberin hier:

Der Betrieb wird über die Sommerferien eingestellt und es geht danach wie gewohnt weiter.

Hallo,
ab Januar sind wir wieder da.

Im Januar 2010 wurden dann laut einigen Usern mehrere Mails verschickt, doch das andete auch schnell wieder. Eine Erklärung für dieses Verhalten gab es bis heute nicht und auch die Kontaktmailadressen sowie die Telefonnummer aus dem Impressum scheinen alles andere als aktuell zu sein.

Fazit: Man sollte diese Dienste meiden und wer auf Auszahlungen hofft sollte alles per Screenshot festhalten und sich rechtliche Hilfe suchen.

Links: Paid4Magazin berichtet
Adceltic wartet auf Auszahlung
Diskussion im Klammforum

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name