Damit dürfte das Ende wohl klip und klar besiegelt worden sein. Die Domain steht aktuell zum Verkauf zum Preis von sage und schreibe 9999€!
Ein stattlicher Preis wenn man bedenkt, dass die User auf dem Trockenen sitzen und ohne Informationen um alles geprellt wurden was sie sich über die Jahre aufgebaut haben (nicht nur die Primera als Währung selbst, auch die Community, das Forum, die Kontakte, Blogs und Fotos die viele dort hochgeladen hatten).

Nach wie vor hat der Betreiber nichts zum Stand der Dinge verlauten lassen, aber auch dem letzten Zweifler dürfte nun die Hoffnung genommen worden sein, denn hätte er die Seite wirklich noch retten wollen, würde er wohl kaum die Domain verkaufen!
Das Ende einer Ära ist damit dann wohl erreicht: Primeraportal reiht sich in die Reihe der Urgesteine der Paid4szene ein, die in den letzten Jahren von uns gegangen sind. Leider nicht auf eine transparente und offene Art wie z.B. beim Paiduniversum damals, sondern auf die Art, die der Szene seit Jahren negativ anhaftet: still, heimlich und leise, oftmals mit Versprechungen und Ausreden bis es dann zusammenbricht und der Betreiber die User im Regen stehen lässt.
