Primeralounge.de Verkauf durch Dritte?!

Durch einen aufmerksamen User wurde ich auf eine Auktion aufmerksam gemacht die Fragen aufwirft, denn hier wird das oben genannte Projekt angeboten, jedoch ist der Verkäufer nicht der Admin des Projektes. Da frage ich mich nun was da vor sich geht.

Im Impressum steht Nigel M. als Verkäufer wird jedoch Antonius V. angegeben und der Zusatz, dass es sich um eine Privatauktion handelt wundert dann schon. Zudem ist hier wiedereinmal die Frage ob die User über den Verkauf ihrer Daten informiert wurden.

Und dann ein weiterer Punkt, die Domain ist auf eine Monika V. registriert, diese scheint dem Nachnamen nach wohl mit dem Verkäufer verwandt zu sein.

Link zur Auktion

3 Gedanken zu „Primeralounge.de Verkauf durch Dritte?!“

  1. Hallo,
    nun macht Euch über den Verkäufer nicht mehr allzuviel Gedanken. Das hatte schon Alles seine Richtigkeit. Und ich denke, die User freuen sich doch auch ein wenig, dass Ihre AZ jetzt weiter laufen und von mir getätigt werden, als wenn der Mailer über Ebay an völlig unbekannte Besitzer verschachert wird, die dann in 8 Wochen den Laden dicht machen.
    Viele Grüße
    Heiner

Schreibe einen Kommentar