Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Primeralounge nun offline?

Durch einen Kommentar wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Seite urplötzlich offline ist. Allem Anschein nach wurde wohl die Domain gesperrt. Da ich bereits vor Kurzem ein Interview mit dem Betreiber geführt hatte, werde ich auf dem Wege versuchen eine Antwort auf das Geschehen zu erhalten.

UPDATE: Leider wurde auf meine Anfragen bis jetzt keinerlei Reaktion gezeigt.

 

Kommentare: 4

Kommentieren »

 
  • jodo

    Zitat: „Da ich bereits vor Kurzem ein Interview mit dem Betreiber geführt hatte, werde ich auf dem Wege versuchen eine Antwort auf das Geschehen zu erhalten.“

    Interview: https://www.paid4szene.de/interview-mit-heiner-josuttis-von-primeralounge-de/

    Da bin ich aber mal echt gespannt, was der Admin diesmal zu sagen hat, falls er sich überhaupt noch traut irgendetwas zu sagen.

    Die letzen beiden Sätze dieses obigen Interviews lauten: „Heiner: Ich kann nur sagen, ich möchte ein wenig dazu beitragen, den Paid4- Bereich im Internet wieder salonfähig zu machen und kann nur an alle Besitzer und User appelieren, den gleichen Weg zu gehen. Ansonsten wird der Paid4 Bereich nie wieder seine Seriösität erlangen und wir graben uns selber das Wasser ab, in dem wir unsere User verprellen.“

    Ich kann mir dabei leider ein tiefes Grinsen nicht verkneifen, weil genau das Gegenteil der Fall ist. Dies ist DAS Paradebeispiel in jüngster Zeit, wie man am schnellsten, effektivsten und am gründlichsten seine User verprellt.

    Warte noch auf meine AZ von Ende März und werde mich danach umgehend abmelden, sofern der Dienst jemals wieder „online“ kommen sollte, was ich sehr stark bezweifle.

    Dem Kommentar von Daisy2506 kann ich mich auch nur doppelt anschliessen. Der Server soll nicht, oder nicht rechtzeitig bezahlt worden sein und ein Inkassoverfahren soll auch schon deswegen laufen. Und das hätte es alles beim alten Betreiber nicht gegeben (!)

     
     
     
    • Leider habe ich bisher auch keine Reaktion auf meine Anfrage erhalten, ich bleibe aber am Ball.

       
  • Daisy2506

    Er hat den Server zu spät gezahlt hab ich gehört. Und auch noch zu wenig….

    Beim alten Admin hätt es das nicht gegeben.

     
     
     
  • Martin78

    Die Domain ist schon seid dem 06.04.2012 off bisher gab es vom den Admin null Reaktionen auf Anfragen.

    Ich denke mal das er sich mit der Übernahme übernommen hat und einfach zugemacht hat. So sieht es zumindest für die meisten User aus. :-( Wieder Geld weg

    Ein seriöser Admin hatte sich schon bei den Usern gemeldet.

     
     
     
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name