Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Actionmails.de

Die Fakten: Wie in diversen Foren schon berichtet wurde ist die Zahlungsmoral des Betreibers alles andere als vorhanden. User klagen teilweise über Wartezeiten von über einem Jahr! Bonusaktionen werden nicht vergütet, der Support ist wohl nicht in der Lage zu antworten und die Mails haben immer öfter nur noch den Wert von 0,00001 €. Zu diesen Dingen kommt noch das der Betreiber wohl hier und da die User aus der Downline zu löschen scheint, denn plötzlich hatte jemand User in der 4. und 6. Ebene aber nicht mehr in der 5. eine sinnvolle Erklärung dafür findet man wohl eher nicht.
Nach heftigen Diskussionen im Primusboard wurde dann auch von einem Großteil der User Anzeige erstattet. Weiterhin kamen interessante Messages des Betreibers in Form von „Wenn du im Forum schreibst das du ausgezahlt wurdest bekommst du dafür Punkte“. Abgesehen davon das es wohl sehr unwahrscheinlich ist das man wirklich was dafür bekommt, man sieht es ja an den Bonusaktionen, klingt es doch recht zwielichtig.

Fazit: Finger weg von Projekten des Herrn M. Möhring! Die Berichte über den Betreiber sprechen für sich.

Links: Diskussion im Primusboard
Die ersten Anzeichen im Klammforum

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name