Dragongeiz.de

Dragongeiz, der Mailer unter Daniel von Rein, auch Webbie von cash-geiz, wurde am 15.03.08 gestartet.

Der Mailer hat trotz seines 2 Jährigen bestehens,noch recht wenige Mitglieder (344).

Der Eva Srcipt Mailer lief bereits 1,5 Jahre unter einem anderen Script und so hat der Admin schon einige Krisen und Anfangsschweirigkeiten gemeistert.

Es kommen täglich ca 20 bis 25 Mails. Diese werden ab 5 Punkten aufwärts vergütet. 5 Punkte entsprechen hierbei 0.00050 €. Wie bei den meisten Mailern hat man auch bei Dragongeiz die Möglichkeit sich die Finger mit Bannern und Links wund zu klicken. Außerdem gibt es einen Bettellink der auch recht gut vergütet wird. Hierfür bekommt man pro Klick zwischen 0,1 und 1 Punkt. Der Bettellink kann alle 24 Stunden von der selben IP Adresse angeklickt werden. Außerdem bietet der Mailer das allseits beliebte Zechenspiel.

Seit dem 09.09.10 hat der Admin Verstärkung durch mich als Co Admine. Zusammen versuchen wir stets für unsere User da zu sein, ihre Fragen schnell zu beantworten und die Wünsche umzusetzen. Da es leider im gesamten Paid4 gerade recht schlecht mit Sponsorenzahlungen läuft ist auch unser davon Mailer betroffen, der Admin zahlt dennoch hundertprozent aus.

Laut AGB hat der Admin 45- 60 Tage Zeit dafür, dies wird aber wieder verkürzt denk ich mal.

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 7,50 € sowohl als Überweisung als auch bei Paypal. Diese hat man aber nach 2 Monaten mit fleißigen klicken spätenstes zusammen.

Das Anmelden lohnt sich hier auf jeden Fall! Probiert es doch aus.

Zum Anbieter

Schreibe einen Kommentar