Earnstar baut um – was folgt nun?

Nachdem es bei Earnstar in den letzten Jahren kaum eine Veränderung gab soll nun umgebaut werden.

Redesign bei EarnStar.de

Bedingt durch die Umstellung auf ein neues Design kann es in den kommenden Tagen
zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit des Mitgliedsbereiches kommen.

Wir bitten um ihr Verständnis.

Das könnte durchaus interessant werden, jedoch sind bei dem Dienst seit Jahren immer dieselben Probleme der Nutzer zu hören, denn der Support, die Auszahlungszeit und die Menge der Mails sind je nach Nutzer ziemlich unterschiedlich. Die einen bekommen ihre Auszahlung innerhalb der 30 Tage, andere warten gut 2 – 3 Monate usw.

Schön wäre besonders hierfür eine kleine Plattform, beispielsweise ein Forum, um es den Nutzern zu ermöglichen offen über solche und andere Themen zu diskutieren. Zudem wäre ein größeres Supportteam nicht schlecht, denn als User hat man nur eine geringe Chance eine Antwort zu erhalten, als Werbekunde erhält man meist innerhalb weniger Stunden eine Antwort.

Ich bin gespannt, wie es nun aussehen wird, das neue Design und halte euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar