Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Fennek-clix

Die Fakten: Seit dem Adminwechsel wurden nur noch Massenmails mit geringsten Vergütungen verschickt. Man wird “gezwungen” mindestens 20 Mails am Tag zu empfangen und die versprochenen Auszahlungen vom vorigen Admin lassen auch auf sich warten seit dem die Konten resettet wurden. Zu dem ist die Auszahlungsgrenze vom neuen Admin erhöht worden, sodass man diese wohl kaum innerhalb der nächsten paar Monate (Jahre?) erreichen kann. Weiterhin ist zu bemerken, dass die Urlaubsfunktion einfach mal bei allen Usern abgeschaltet wurde, sodass sich eine Menge User sich über die plötzliche Welle an Paidmails wunderten.

Resultat: Auf solche Mailer kann man verzichten, wer seine Auszahlung noch kriegen möchte sollte sich wohl rechtlichen Beistand suchen.

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name