Gomailer.de – ein schneller Abschied!

Leicht verwundert wurde ich heute von einem User, der mich auf einen Newsletter hinwies. Dieser wurde wohl gestern oder vorgestern verschickt.

Dazu ein kurzer Rückblick, der Dienst wurde in letzter Zeit viel beworben, als neu betitelt obwohl er schon einige Zeit existierte, er wurde jedoch erst vor Kurzem vom aktuellen Betreiber übernommen. Es gibt rund 1500 User und seit dem Betreiberwechsel 3 Auszahlungen im Wert von knapp 30 €.

Hallo Liebe GO-Mailer User,

leider kann ich aus zeitlichen Gründen den GOMailer nicht weiterführen.

Euer Guthaben verfällt selbstverständlich nicht, dieses kann jederzeit auf die Seite Bonus Bunny (http://www.bonus-bunny.de/) übertragen werden, desweiteren können auch Refstufen jederzeit übernommen werden.

Bei Übernahme des Usernamens bitte per Email kurz bescheid geben, auf welchen Usernamen das Guthaben transferiert werden soll.

Ich bitte um euer Verständnis

Bei Fragen stehe ich jederzeit unter info@gomailer.de bereit

Vielen Dank

Euer
GOMailer Team

http://www.gomailer.de

Wenn man sich den Newsletter durchliest, liegt der Verdacht nahe, dass der Mailer als Lockvogel genutzt wurde um dem anderen Dienst mehr User zu beschaffen. Ich hoffe es läuft alles rechtlich korrekt und Userfreundlich ab und der Betreiber beachtet die Tatsache, dass er alle User auszahlen muss, egal ob diese zum anderen Dienst wechseln oder nicht!

Schreibe einen Kommentar