Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
night-mails.de

Die Fakten: Die Betreiber der Seite, sowie der beiden plötzlich unerreichbaren Seiten Happy-Smile-Mailer und Mega-Bonus-Mailer scheinen seit Monaten kein Interesse mehr an Support und Auszahlungen zu zeigen. Laut einigen Usern wurden die Rallys bei allen 3 Projekten allem Anschein nach nicht ausgewertet und somit auch nicht ausgezahlt. Zudem wurden einfach mal die AGB geändert ohne die User darauf hinzuweisen oder das Sonderkündigungsrecht zu gewähren. In dieser Änderung wurde die Frist für die Auszahlung auf 90 Tage hinaufgesetzt.

Zudem ist bei night-mails noch kein Euro ausgezahlt worden und das bei so vielen verschickten Mails. Das gibt einem dann doch zu denken. Hier ein Auszug aus den aktuellen Mediadaten:

Aktive User: 944
Verschickte Mails: 3658518
Mails bestätigt: 1488379
unbestätigte Mails: 2170139
Klickrate: 40.68 %
Jackpotpunkte: 30
Ausbezahlt an User: Euro

Resultat: Wer noch offene Auszahlungsanforderungen hat sollte sich am besten mit Screenshots von AGB, Impressum, Kontostand etc gewappnet rechtlichen Beistand suchen. Neuen Usern ist von der Anmeldung abzuraten!

Links: Happy-Smile-Mailer und Mega-Bonus-Mailer

 

Kommentare: 1

Kommentieren »

 
  • Divo1984

    Ich habe auf Happy-Smile-Mailer gottseidank vorher meinen kompletten Userbereich, sowie das Impressum und auch die Refralley, wo ich den Zweiten belegt habe, gescreent!

    Jetzt da er einfach alle Dienste vom Netz genommen hat, erspart er mir den Mahnbescheid, so kann ich ihn wegen Betrugs anzeigen!

    Leichter kann mans einem nicht machen!

     
     
     
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name