Paid4Ad streicht Klammlose und eBesucherauszahlung

Paid4ad ist ein kleines aber sehr zuverlässiges und gutes Netzwerk, leider wurde aufgrund des sinkenden Losekurses und der Nichtnutzung der eBesucherauszahlung nun beides gestrichen. Jedoch kann man sich nach wie vor in Primera auszahlen lassen und bei einer Auszahlungsgrenze von umgerechnet 50 Cent ist das Netzwerk nach wie vor einer meiner Favoriten!

Hier der Newsletter, Links wurden entfernt, da Reflinks.

Hallo *Name entfernt*,

vorab: Dieser Newsletter betrifft nur Lose-User und Ebesucher-User.

heute müssen wir ein paar größere Änderungen ankündigen, die schon länger notwendig gewesen wären.

Wie viele von euch wissen, befinden sich die Lose auf dem absteigenden Ast. Lange haben wir gehofft, dass klamm.de etwas dagegen unternimmt und doch noch gegensteuert.
Die letzten Monate waren aber von Lügen und nichts tun geprägt. Viele User gehen davon aus, dass nach wie vor massig Lose generiert werden und der Losepreis spricht eine eindeutige Sprache.
Jeder Betreiber ist für seine Webseite selbst verantwortlich, weshalb wir es bei diesen Zeilen dazu belassen wollen.

Die Umstände fordern aber Änderungen auf paid4ad.de, da wir durch die ständig notwendigen Kursanpassungen große Verluste hinnehmen mussten.
Dies ist nicht weiter tragbar und wir haben überlegt, wie diese Änderungen aussehen. Ursprünglich war ein tägliches Umrechnungssystem angedacht.
Diesen Gedanken haben wir aber wieder verworfen, da auch dies Risiken birgt und der Aufwand groß ist. Langfristig sehen wir für Klammlose keine Zukunft, weshalb nun folgende Entscheidung gefallen ist:

– Auszahlungen in Klammlose können bis 13. Mai beantragt werden. Den Punkte-Lose-Kurs müssen wir so belassen, wie er seit Wochen eingestellt ist, da die Einnahmen auch zu diesem Umrechnungskurs zustande kamen.
– Ab 14. Mai sind keine Auszahlungen in Klammlose mehr möglich.
– Sponsoren können vorerst weiterhin Klammlose einzahlen und Werbung buchen. Der Umrechnungskurs hierzu wird dann ab 14. Mai täglich automatisiert aktualisiert.
– Sollte die Loseinflation wieder an Fahrt gewinnen (hiervon gehen wir in spätestens ca. 8 Wochen aus) und/oder die Einzahlung in Lose stark zurück gehen, wird auch diese Möglichkeit gestrichen.

Ebesucher wurden nie wirklich genutzt und der Aufwand für 1-2 User stand in keinem Verhältnis. Deshalb wird Einzahlung und Auszahlung in Ebesucher ab sofort komplett gestrichen.

User, die bisher nur Klammlose kennen, sei Primera empfohlen.

Anmelden könnt ihr euch hier:
*Link entfernt*

Falls ihr die Primera in Lose/Ebesucher tauschen wollt, könnt ihr das hier tun:
*Link entfernt*

Ich denke, die meisten können diesen Schritt nachvollziehen. Spätestens in ein paar Monaten wird allen klar sein, warum wir diesen Schritt gegangen sind. ;-)

Noch etwas zum Schluss:
Aktuell sind wenige Kampagnen gebucht. Wir werden die nächsten Tage schauen, dass wir paid4ad.de wieder mit Leben füllen.

Euer Tobias

Schreibe einen Kommentar