Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
united-cashmails.de

Die Fakten: Wie auch schon vor einiger Zeit im Starsofpaid4 Blog berichtet wurde ist bei den Mailern Paid4web, united-cashmails und flammen-mailer die Luft raus. Es kam monatelang kein wirklicher Support mehr zustande, der Admin schien einige Zeit wie vom Boden verschluckt und die User fragten sich was mit Ihrem Guthaben geschehen sei. Dann kam ein Newsletter der Coadmine die den Support bei den Mailern niederlegte aufgrund der Tatsache das auch Sie keinen Kontakt mehr zu dem Admin hatte.

Hallo, liebe User von Paid4web, united-cashmails und Flammen-mailer,
hiermit teile ich euch mit das ich den Mailsupport mit sofortiger Wirkung nicht mehr beantworten werde.
Ich habe den Mailsupport umgeleitet und es geht nun alles direkt an Bert.
Auch das Forum habe ich bis auf weiteres deaktiviert.
Wer mich erreichen möchte zu Fragen wegen Bonusaktionen oder Sonstiges kann dies weiterhin unter ***emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt *** tun,aber ich werde Mails die den Support betreffen sofort löschen!

Da ich von Bert, genau wie ihr auch, keine Auskünfte darüber erhalte wie es weiter geht sehe ich mich zu diesem Schritt gezwungen da die Drohungen und bitterbösen Mails mir gegenüber immer mehr werden. Ich möchte nochmal deutlich klar machen das Co-Admins die Mailer ehrenamtlich unterstützen! Auch möchte ich hier nochmal betonen das ich in keinster Weise verpflichtet bin irgend jemand auch nur einen Cent zu Zahlen weil ich die Mailer mit meiner Arbeit unterstütze. Ich beziehe kein Geld aus den Mailern! Und ich bin nicht verpflichtet mein Privatgeld zu investieren wie etliche User meinen das ich es müsste. Wer meint mich Anzeigen zu müssen, bitte schön, der muss aber auch mit den Konsequenzen leben das ich dann eine Verleumdungsklage usw. einreichen werde. Ich habe diverse beleidigende Mails von Usern gespeichert.
Ich werde weiterhin in der Paid4 Szene bleiben und auch ab und an Bonusaktionen starten und würde mich sehr freuen euch weiterhin so zahlreich als meine Refs wieder zu sehen. Vielen Dank an euch!
Ich wünsche euch nun einen schönen Sommer und Urlaub und hoffe ihr verliert nicht ganz den Mut am Paid4
Eure Lisamae

Soweit der Stand des Berichtes auf Starsofpaid4. Nun hat sich jedoch neues ergeben, der Admin hat sich mitlerweile bei den Usern gemeldet und wie im Primusboard zu lesen war kam ein nicht so erfreulicher Newsletter.

Hallo User,
ich wollte Euch nur informieren, wie es im Moment bei mir aussieht. Leider läuft im Moment nicht alles nicht alles so wie Ihr und ich es wollen. Ich kann leider im Moment nicht alles so auszahlen wie ich es möchte. Ich mache im Moment auch schon 2 Aushilfsjobs um keine Einnahmen aus den Mailern zu nehmen. trotzdem kann ich leider nicht alle Auszahlungen machen. Im Laufe diesen Monats werde ich ca.1200,- € auszahlen können, was ungefähr 1/4 der offenen Auszahlungenbei allen 3 Mailern sind Ich hoffe diese Info ist erstmal ausreichend.
Euer Webbie Bert

Im Klartext die Mailer sind wohl hochverschuldet und manch ein User fragt sich was mit den Geldern geschehen ist die durch die Sponsoren reinkamen. Ob diese Krise überstanden werden kann ist fraglich. Was jedoch sehr zu bemängeln ist ist die Informationspolitik des Admins. Die User sowie Coadmins waren bis vor kurzem alle im Unklaren was eigentlich genau los ist.

Nun kam ein erneuter Newsletter raus, der Starsofpaid4Blog berichtete darüber.

Hallo User,
ich komme jetzt gerade von Arbeit und dachte ich schreib mal wie es geht.Da mir leider manche Sponsoren kein Geld zahlen, wodurch mir rund 6.000€ fehlen, habe ich jetzt zum 01.09. einen 2. Job angenommen um Euch euer Geld auszahlen zu können.Dies wird allerdings ein Paar Monate dauern.
Bis dies erledigt ist wird es keine Mails geben um nicht noch mehr Schulden bei Euch zu haben.Sollten in der Zwischenzeit, doch noch ein Paar von den Sponsoren auszahlen, werde ich diese Gelder natürlich für Auszahlungen nutzen.Das ich diesen Newsletter erst heute schreibe, und Euch nicht schon früher informiert habe, hat den Grund, dass es, mir sehr schwer fällt, dies zu schreiben.Heute ist der einzige Tag der Woche an dem ich nur zu 1 Job muß, das ist der 2. Grund, warum ich den Newsletter an einem Donnerstag verschicke, da ich so auch für Rückfragen zur Verfügung stehen kann, bitte erst so ab 13:30 Uhr falls Ihr Fragen habt. Ich werde Euch einmal monatlich informieren, wie der Stand der Dinge ist.

Euer Webbie Bert.

Fazit: Vor der Anmeldung wird erstmal abgeraten, als User sollte man sich sicherheitshalber seine Daten per Screenshot speichern und seine Auszahlungen beantragen.

Links: Was ist los mit Paid4web, united-cashmails und Flammen-mailer?
Thread im Primusboard
Ein weiterer Newsletter

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name