Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Kneipen-Mailer.de

Die Fakten: Durch einen Beitrag zu der Hetzjagd auf den Admin eines anderen Mailers, dem vorgeworfen wird Kneipen-mailer und wunsch-mailer besessen zu haben, habe ich begonnen zu recherchieren. Dabei kam interessantes raus. Der Mailer startete vor ein paar Monaten und war laut den Usern eine recht gute Verdienstmöglichkeit. Doch es kamen hin und wieder einige Probleme auf wie das der Hoster den Massenmailversand untersagte. Daraufhin musste ein Umzug und eine Umstellung auf das Inboxsystem folgen. Soweit ging es noch in Ordnung, doch dann wurde bei Primus plötzlich bekannt das einige User, um genau zu sein Platz 1 und 2 einer Rally einfach gelöscht wurden! Auf die Drohung hin das man den Anwalt einschalten würde kam ein altes Backup von seiten des Admins zutage und alles war wieder geregelt. Ca 1 Woche später war der Mailer offline und nie wieder gesehen. Eine Erklärung fand nicht statt. Ebenso ist auch der Wunschmailer offline.

Fazit: Es sieht sehr nach einem unerfahrenen Webmaster aus der sich überschätzte und aus den Problemen heraus seine Mailer gelöscht hat, eine Lösung ist so ein Verhalten aber nicht! Haltet euch von solchen Mailern lieber fern, besonders die Refkauffunktion usw brachte dem Betreiber eine Menge ein und das ist für die User jetzt verlorenes Geld.

Links: Starsofpaid4 berichtet
Primusboard Teil 1.
Primusboard Teil 2.
Primusboard Teil 3.

 

Kommentare: 7

Kommentieren »

 
  • Evilin
     
    • Der Link steht schon unten drin, aber hier geht es auch nicht um den Betreiber sondern um den der die anderen Beiden Mailer die in dem Artikel erwähnt wurden führte.

       
  • Heatlove

    Mittlerweile wird gemunkelt (per mail nen nl bekommen von einem betrogenen user der beiden mailer) das der Admin vom Kneipen-mailer und Wunsch-mailer nur die beiden mailer geöffnet hat und dort den Usern die Kohle aus der Tasche zu ziehen (refverkäufe usw) damit er bei seinem anderen Mailer die User auszahlen kann.
    NL kann ich gerne zur verfügung stellen.

    Greez Heatlove

     
     
     
    • Um welchen anderen Mailer geht es denn? Seine beiden sind doch offline?

       
    • leider habe ich mir das impressium vom kneipen mailer nicht als screenshot gespeichert und weiss daher nicht ob der inhaber von kneipen-mailer und wunsch-mailer mit dem „aktuellen “ mailer übereinstimmen.

      Fakt ist das ich mich beim „aktuellen“ mailer angemeldet habe und er gleich in den news darauf hingewiesen hat das er von beiden mailern abstand nimmt und es leugnet,
      sein „aktueller“ mailer ist der http://www.master-paid-mailer.de/

      greez Heatlove

       
    • ahja … hab den ersten artikel net gelesen …

      also wohl doch ne hetzkampagne ? wenn dem so sein soll dann entschuldige ich mich hiermit .

      das ist halt das wenn man einem dummen nl glauben schenkt :-(

      also nochmals tut mir sorry :-(

      greez Heatlove

       
    • Ja Newsletter haben eine gewisse Macht, deswegen auch der Hinweis von Starsofpaid4

       
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name