1000 € Refrally bei eBesucher!

Für einen Besucher und Mailtauscher ist das eine sehr hohe Summe, jedoch handelt es sich bei eBesucher ja nicht um einen xbeliebigen Anbieter sondern um den wohl größten deutschsprachigen Dienstleister dieser Kategorie.

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht weswegen man sich als normaler Paid4 User bei diesem Dienst anmelden sollte, nun dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Die Mailtauschpunkte sind mehr wert als Primera! Und der Kurs ist schon seit Jahren sehr stabil. Man kann die Punkte kostenlos über die Schnittstelle transferieren, sowohl zu anderen Usern als auch über verschiedene Seiten in andere Währungen. Ein gutes Beispiel dafür wäre dann wohl infy.de da diese den derzeit besten Kurs anbieten.

Zudem kann man sich locker auf diversen, externen Seiten ein paar eBesucher dazuverdienen und der Kurs hält sich wie gesagt im Gegensatz zu vielen anderen sehr gut.

Hier könnt Ihr die Details nachlesen.

Über eine Anmeldung über meinen Reflink würde ich mich natürlich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar