Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Affiliquest schloss bereits mitte des Jahres!

Ich bin gerade völlig sprachlos… hatte mich bei Affili Quest eingeloggt und wollte etwas überprüfen, hatte dabei eine Fehlermeldung hervorgerufen und wollte diese schließen, dabei hat es mich auf den untersten Rand der Seite verschoben und ich habe zum ersten mal den Newsbereich gesehen – und da fand ich genau eine Ankündigung:

Wir stellen unseren Betrieb ein …
vom 24.05.18, 16:55 Uhr

… bitte loggen Sie sich in Ihrem Account ein und beantragen Sie eine Auszahlung.

Ich habe nie einen Newsletter dazu erhalten und nach meinen Recherchen, geht es nicht nur mir so, etliche Webmaster haben von der Schließung bisher nichts bemerkt. Zumal die Seite selbst ja immer erreichbar war und die News lediglich ganz unten zu finden sind wenn man aktiv danach sucht.

Was mich noch mehr ärgert? Nun die Website über welche Affiliquest bisher die Kampagnen ausgegeben hatte ist offensichtlich schon einige Zeit nicht mehr erreichbar und da die Interfaces die ich nutze auch nur die Rückmeldung „Cron gelaufen“ oder eine Fehlermeldung ausgeben und bis heute keine Fehlermeldung kommt (Website nicht erreichbar = keine Fehlercodes die zurückgegeben werden können), lagen etliche Kampagnen aufgrund der Menge die eingebucht worden war noch heute in meinem System und die User haben fleißig kassiert wo mir nichts mehr gutgeschrieben wurde.

Was mich auch verwundert, ich hatte in der Webseitenverwaltung immer die „Kampagnenfeedbacks (alle Webseiten) der letzten 7 Tage“ angeschaut und dort standen / stehen stetig Werte, demnach ging ich nicht davon aus, dass hier irgendwas nicht mehr laufen würde. Meine Vermutung heute: die Werte sind quasi von damals und wurden nicht wieder aktualisiert.

Insgesamt weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich noch schreiben soll, ich hatte mir bei diesem Betreiber wirklich einen besseren Abgang vorgestellt, falls dieser denn kommen sollte. Die Schließung von HP-Lose und die Umwandlung in Affili Quest lief doch auch reibungslos und mit vielen Informationen.

Habe jetzt ein Ticket geschrieben und hoffe auf irgendeine Erklärung die dem Ganzen etwas Sinn gibt. Ich halte euch in dem Artikel hier über Updates auf dem Laufenden.

Update 1: Worauf mich einige Webmaster in Foren gebracht haben, es fehlt natürlich auch jede Information zur Abwicklung. Die Seite könnte jeden Moment offline genommen werden ohne das jemand wusste was los ist.

Update 2: Bis heute (14.10.2018) keinerlei Rückmeldung auf mein Ticket, es scheint kein Interesse zu bestehen hier irgendwas zu klären.

Update 3: Keinerlei Rückmeldung auch nach fast 1,5 Monaten und nachdem man die Auszahlung beantragt hat, verschwindet das Guthaben ohne irgendeinen Nachweis über die Beantragung aus dem Account. Wenn man auf „ausführlichen Kontoauszug anzeigen“ klickt kommt die Meldung

Hier wird noch gebaut …

Diese Funktion ist noch nicht fertig gestellt.

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name