Call4lose schließt seine Pforten

Zugegebenermaßen ein wenig verspätet nun diese News, welche aufgrund der Zuverlässigkeit des Admins recht traurig, jedoch auch verständlich sind:

Hallo zusammen,

Sry das es länger dauerte, allerdings hab ich noch ein Berufsleben und ich habe noch nach Alternativen gesucht.
Wie Ihr wissen solltet hat der Anbieter für die Telefonaktion „Deutschland“ aus dem Programm genommen und leider gibt es keine vernünftige Alternative dafür, daher bin ich leider gezwungen Call4lose zu schließen.
Eine Grundsanierung der Seite würde leider zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Zumal die ganze Seite ja auf die Telefonaktion spezialisiert war.

Die Schließung ist geplant zum 31.3.2020, bitte bis dahin sämtliches Guthaben Auszahlen.
Klickbereich kann noch bis zu dem Tag genutzt werden, der Doppler wird bis dahin leer laufen und Anteile werden ab März zurück gekauft zum Ausgabepreis.
Bei Fragen oder Problemen schreibt einfach ein Support Ticket.

Das Mining wird es dann bei Klick-gott.de wieder geben.
Ein Doppler ist auch wieder geplant ;)

MfG KDG1992

Die News waren bereits zum 08.02.2020 im Mitgliederbereich einzusehen, da aber vielleicht auch nicht jeder dort hinein schaut, veröffentliche ich sie auch hier noch einmal.
Ich weiß durch direkten Kontakt, dass wirklich lange Zeit versucht wurde eine andere Lösung zu finden, jedoch die Anbieterauswahl innerhalb Deutschlands für diese Art von Paid4 einfach nicht gut genug war, nachdem der besagte Dienst weggefallen ist. Somit war eine Schließung unumgänglich.

Schreibe einen Kommentar