PrimeraParadies schließt

Heute kam der folgende Newsletter

PrimeraParadies schließt seine Pforten!

Nach reichlichen Überlegungen und Beobachtungen in den letzten Wochen und Monaten bin ich nun fest entschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen. PrimeraParadies.de wird geschlossen!

Wie geht es weiter?

  • Die Anmeldefunktion für neue Mitglieder ist bereits geschlossen.
  • Die Primera-Überweisungsfunktion, der Prämienshop sowie sämtliche Verdienstmöglichkeiten wurden deaktiviert.
  • Inaktive Accounts (gemäß AGB – sprich: 3 Monate inaktiv) wurden bereits gelöscht. Dies verschafft mir nun einen besseren Überblick über das restliche Gesamtguthaben der Mitglieder und wird helfen, den Rest sauber abzuwickeln.
  • Die Auszahlungsgrenze wurde bereits auf 1 Primera gesenkt, Auszahlungen werden zeitnah erfolgen. Bereits bestellte Prämien habe ich storniert, das Guthaben zurückgebucht.
  • PrimeraParadies.de wird am 30.09.2018 geschlossen und offline genommen.

Ich bitte euch, von Fragen nach den Gründen abzusehen. Ich bin nun bemüht, den Rest bis zum 30.09.2018 sauber abzuwickeln.

Beste Grüße,
Marco

Ich bin über die Schließung nicht überrascht, es hat sich über einige Jahre immer deutlicher gezeigt, da der Dienst nach und nach immer weniger zum Verdienen bereitstellte, in den letzten Monaten war es nahezu gar nicht mehr möglich irgendetwas zu verdienen und die 5000 Bonus für den User des Tages waren so gesehen überhaupt nicht mehr durch das Erklickte der User finanzierbar.

Ebenfalls dauerten Auszahlungen immer länger und länger bis sie dann mal ausgeführt wurden und Prämien wurden über ein Jahr lang nicht mehr versendet.

Was mich an den News sehr aufregt, ist die Löschung der „inaktiven“ Accounts, viele User warten bereits seit etlichen Monaten auf massenweise Auszahlungen und waren nicht gewillt weiterhin aktiv zu sein solange diese offen sind, wenn man den Newsletter richtig verstanden hat, wurden diese nun einfach mal eben gelöscht. So kann man natürlich auch einen sparsamen Abgang machen (sorry für die harten Worte).

Was ebenfalls nicht bedacht wurde, die Auszahlungsgrenze wurde auf 1 Primera gesenkt, aber der früher vorhandene Bereich zum Einsehen des Guthabens fehlt, man muss ersteinmal auf die Statistiken gehen um die Summe des auszahlbaren Guthabens zu finden.

Ansonsten steht die Zeche noch drin und ist bespielbar, hier kann dann quasi noch Guthaben gewonnen bzw vernichtet werden, alles andere ist bereits stillgelegt worden.

Bei den meisten Usern dürfte die Schließung irgendwo auch erleichterung hervorrufen, da dieses monatelange Warten und hoffen, dass sich etwas tut nun ein klares Ende gefunden hat.

Ihr könnt eure Gedanken gerne in den Kommentaren kund tun.

Schreibe einen Kommentar