Primeraparadies feiert 5-Jähriges Bestehen!

Hier ein erfreulicher Newsletter, ich bin schon gespannt was nun kommt!

Hallo liebe Paradiesler,

heute, nach langer Zeit mal wieder, gibt es einen Newsletter. Es ist normalerweise nicht meine Art wegen jedem bisschen ein Newsletter zu versenden. Ich denke jedoch, dass ich diesen Anlass mal wieder nutzen sollte, um euch einen zu schicken…

*** Was gibt es denn? ***

PrimeraParadies.de feiert am 1. März sein 5-jähriges Bestehen!

*** Was passiert jetzt? ***

PrimeraParadies.de wird in der Nacht vom 29. Februar zum 1. März 2012 gegen Mitternacht bis 18:00 Uhr offline sein.

*** Und dann? ***

Lass dich überraschen!

*** Muss ich mir Gedanken um mein Guthaben machen? ***

Nein! Es wird keinerlei Änderungen an Kontoständen, Auszahlungen, Auszahlungsgrenzen o.ä. geben.

Also gut… Ich denke das reicht erst mal, ich will nicht zu viel verraten und den Newsletter unnötig in die länge ziehen. Weitere Neuigkeiten wird es dann am 1. März ab 18:00 Uhr auf www.primeraparadies.de geben! Am besten du schaust dann mal vorbei :-)

Bis dann… Lieben Gruß,

Marco – leuchte1984

http://www.primeraparadies.de

Wer mag kann sich auch gerne dort anmelden, es gibt zwar kaum Paidmails, jedoch sind immer viele Banner vorhanden!

Hier geht es zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar