Primeraparadies bietet nun endlich Paidmails!

Was in der Vergangenheit eher ein Wunder war soll nun Alltag werden, Primeraparadies hat nach dem neuen Design nun auch eine schöne Änderung angekündigt: Es soll zukünftig wieder Paidmails geben. Man kann schon jetzt während des Testlaufs zwischen 0 – 10 Paidmails am Tag mit einer Mindestvergütung von 1 – 10 Primera.

Die Mails wurden bisher immer recht gut vergütet und sollten bald 10 Mails am Tag kommen, dann bin ich echt geneigt aktiver dort zu werden, zumal die Auszahlungsgrenze bei gerade mal 1000 Primera liegt und die Auszahlungen immer sehr schnell getätigt werden.

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust den Dienst mal anzutesten, die Banner und Minimails sind gut vergütet und auch beim Klick4Win kann man gut verdienen (ca 200 – 300 Primera pro Winklick).

Hier geht es zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar