Euro4mails.de – User warnen davor

Am 12.9.2011 startete der neue Mailer euro4mails.de, leider scheint dies keine positive Nachricht zu sein da der Betreiber zuvor bereits mondmails.de aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste. Nun fragt man sich als User aber schon weswegen dann gleich ein neuer Dienst gestartet wird?
Eine Liste seiner derzeitigen und ehemaligen Projekte habe ich mal zusammengestellt:

Mondmails.de (abgegeben)
Iceland-mailer.de (wartungsmodus)
Traummails.de
werbeskriptshop.de
paidklicker.de
nerb-blog.de
eu-ads.de
paidklicker-regger.regger24.de
lose-euads.de
www.1euromails.com (offline – domain wieder freigegeben)
EinhornMailer.de (abgegeben)

Das war erstmal alles was ich finden konnte, dennoch ist die Liste beachtlich.

Im Übrigen wurden die AGB für den neuen Mailer wohl von Atlantis-mails.de kopiert, der Fehler den falschen Namen drin zu lassen wurde mitlerweile zwar behoben, über den Cache von Google lässt sich die alte Version aber nach wie vor abrufen.

Wie der Dienst laufen wird kann man nicht direkt sagen, doch ich persönlich würde, wie einige andere im Primusportal auch, von einer Anmeldung absehen.

Schreibe einen Kommentar