Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Flammenmailer wird großem Umbau unterzogen

Wie gerade bekannt wurde, wird der Mailer in den nächsten Tagen einem großen Umbau unterzogen und er soll neben einem neuen Script nun auch eine neue Domain erhalten. Die zukünftige Domain ist dann karibik-mails.de, interessant an der Geschichte dürfte wohl der neue Technische Admin und das Script desselben sein: Es handelt sich um keinen geringeren als den Inhaber und das dazugehörige Script von Paiduniversum!

Ich denke dieser Umbau wird dem Mailer zu einer ganz neuen Größe im Paid4 verhelfen!

Ich bin gespannt auf den neuen Dienst und werde entsprechend auch bald Screenshots veröffentlichen, wenn die Seite online ist.

 

Kommentare: 1

Kommentieren »

 
  • mysticgirl

    Auch ich bin da sehr gespannt und hoffe das lisame noch mehr Erfolg haben wird und das der Mailer richtig durchstarten kann.

    Wenn sie die Unterstützung und die Hilfe vom Inhaber von Paiduniversum bekommt,können wir darauf zählen das alles Bestens werden wird.

    Paiduniversum gibt es schon lange,er ist sehr seriös und bei ihm passt einfach alles.

    Drücke lisame für ihr Vorhaben und die Umsetzung ganz doll die Daumen.Bin auch sehr gespannt wie alles werden wird.

     
     
     
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name