Werbe-Speicher.de hat Domainprobleme

Das Netzwerk Werbe-Speicher hat derzeit Probleme mit der eigentlichen Domain, die erste Info kam per Newsletter am 25.03.19 und lautete wie folgt

Hallo

Derzeit gibt es Probleme mit der Domain Werbe-speicher.de derzeitige ausweich Domain ist euros4lose.de.

Dads ist nur Kurzfristig, die alte Domain gibt es bald wieder.

MfG Jens Weber

Ihr Werbenetzwerk Werbe-Speicher.de Team

Anstelle der bald wieder verfügbaren Domain erreichte nun aber ein weiterer Newsletter am 06.04.19 die User, hier gibt es nun folgende Infos

Hallo

Wir haben eine neue Domain http://www.euros4lose.de.

Diese ist nur vorübergehend.

Bitte ändern sie die Domain in ihen Interface.

Ich Entschuldige mich da für .

Die Login Daten funktionieren alle noch

MfG Jens Weber

Ihr Werbenetzwerk Werbe-Speicher.de Team

Die eigentliche Domain ist nach wie vor unerreichbar, was genau passiert ist wird ebenfalls nicht gesagt. Wenn man sich aber die Daten bei der Denic anschaut, gibt es da einen kleinen Hinweis, denn dort steht die letzte Änderung der Domain gab es am 23.03.19 also quasi direkt vor dem Ausfall, auch wenn man versucht sie über die IP aufzurufen heißt es von Seiten der Denic, die Domain sei derzeit nicht erreichbar und der Domaininhaber sei bereits informiert worden.

Ich hoffe sehr, dass sich die Probleme bald beheben lassen, das würde den Webmastern die Umbauten der Interfaces ersparen sowie die Änderungen der Reflinks, die Information an die User, dass sie die andere Domain auf die Whitelist nehmen sollen usw.

Schreibe einen Kommentar