Shimly-fun.de nun endgültig offline

Nachdem die Seite bereits im Mai diesen Jahres aufgrund der Ereignisse auf der Blacklist gelandet ist, haben sich die Befürchtungen nun bestätigt: die Seite ist kommentarlos verschwunden!

Ruft man die Domain auf, landet man auf der jeweiligen Seite des eigenen Browsers die einem mitteilt, dass die Seite nicht erreichbar sei.

Versucht man über die Denic an Informationen über die Domain zu gelangen, dann steht dort

Die Domain „shimly-fun.de“ wurde am 09.12.2019 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period – RGP).

Überraschend ist es wohl kaum, nach der Vorgeschichte, dennoch rate ich den betroffenen Usern, welche Screenshots gemacht haben ihre Rechte einzuklagen. So einfach würde ich die Betreiberin damit nicht durchkommen lassen! Denn auch Shimly haben einen gewissen Gegenwert, da man sie jederzeit auf Shimly.de gegen (beispielsweise) Amazongutscheine tauschen kann.

Schreibe einen Kommentar