Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Shimly Update

Heute kam, wenn auch etwas überstürzt, eine neue Nachricht bezüglich des damals angekündigten Shimly Updates. Das Update hatte sich aufgrund privater Umstände massiv verzögert und wurde immer mal wieder verschoben, bis es dann keinen festen Termin mehr gab. Einige Statusupdates gaben immerhin den jeweiligen Stand der Programmierung bekannt, jedoch nicht wann es genau erscheinen wird. Nun hat sich aufgrund der neuen Datenschutzvereinbarung wohl ein vorzeitiger Start ergeben, da andernfalls das alte Shimly ebenfalls hätte umprogrammiert werden müssen. Hier nun die News als Zitat:

Shimly Update

Veröffentlicht am 21.05.2018 um 07:37 Uhr von Admin
Guten Morgen, aufgrund der ab Freitag in voller Gänze greifenden DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) wird am kommenden Donnerstag (24.5.) das neue Shimly.de Update erscheinen.

Da es sich bei dem Update so gesehen weniger um ein Update sondern viel mehr um den Neubau von Shimly.de handelt, wird es ein wenig komplizierter.

Aus diesem Grund wird am Donnerstag zunächst alles offline gehen und nach den jeweiligen Anpassungen nach und nach wieder online kommen.

Dazu zählen die folgenden Projekte:

Shimly.de
Shimly.Net
Shimly.de Forum
Shimly-Casino.de

Damit die Vorbereitungen schon starten können, müssen ein paar Dinge angepasst bzw. entfernt werden:

Gutscheintausch wird bis zum Update entfernt
Verlosungen werden entfernt
Sparbücher haben nur noch Shimlys als Sparziel

Der gesamte Updatevorgang wird voraussichtlich einige Stunden dauern, da es eine sehr umfangreiche Angelegenheit ist.

Die ganze Aktion ist nun zwar leider sehr kurzfristig, aber es musste relativ spontan entschieden werden, da einfach nicht feststand ob Shimly zunächst nur für die DSGVO angepasst oder eben gepatcht wird.

Die größte aller Fragen ist nun: Wann kommt Shimly.de wieder online?

Dies wird aufgrund der komplexen Vorgänge voraussichtlich Freitag im Laufe des Morgens der Fall sein.

Ich wünsche noch einen schönen Pfingstmontag und drückt am Donnerstag kräftig die Daumen. Die Datenbankumstellung etc. wurde zwar mehrfach geprobt, aber unerwartete Dinge können leider immer passieren.

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name