Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Pure-Promotion Information zum Update der Seite

Update 24.01.2020: Nun steht folgendes auf der Startseite

Aktuell befindet sich Pure-Promotion.de im Umbau! Bis Abschluss sind keine Neu-Anmeldungen möglich. Wer bereits auf Pure-Promotion registriert war, kann sich danach erneut anmelden und bekommt nach kurzer, schriftlicher Information an uns sämtliches Guthaben etc. wieder zurück. Diesen Schritt mussten wir gehen, da bereits einige Fehler in der alten Version vorhanden waren und wir nun einen sauberen Neustart hinlegen möchten, damit Pure-Promotion in Zukunft stärker darstehen kann, als bisher.

Update 18.01.2020: bis heute gab es keine Information der Betreiber, die an die Webmaster direkt ging. User der anderen Projekte haben zwar den Newsletter so weit es ihnen möglich war weitergeschickt und verbreitet, aber ob das wirklich jeden erreicht hat, wage ich zu bezweifeln.
Immerhin ist nun ein Script zu erkennen, leider nach wie vor ohne Inhalte und offensichtlich noch ohne Userdaten, da man sich nicht einloggen kann. Hoffe sehr, dass es bald wieder losgehen kann mit dem Abbau!

Ein Newsletter der mir mitlerweile vorliegt klärt endlich die Situation in der das Netzwerk steckt, es gab wohl einen Umzug auf einen neuen Server bei dem das alte Script den Geist aufgegeben hat. Nun ging dort nichts mehr, auch kein Newsletterversand um zu erklären was passiert ist.

Die Betreiber haben sich dazu entschieden alles neu aufzusetzen und danach die Userdaten neu einzuspielen, das dauert bekanntlich ein wenig und die Webmaster, welche bei dem Netzwerk angemeldet sind, sollen bald eine Information zu dem ganzen Geschehen erhalten.

Ich bin sehr froh, dass es sich nun aufgeklärt hat und das Jahr nicht gleich mit einem Verlust anfängt! :)

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name