Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Lebenszeichen von Pure Promotion!

Update: 22.07.20 – Stand heute immernoch keine Änderung seit dem Lebenszeichen das es hier mitte April gab. Bin langsam etwas genervt, da es für die Steuer nötig gewesen wäre, wenn man seine Nachweise (Rechnungen) hätte herunterladen können…

Ich bin wirklich froh, dass ich euch in dem Zusammenhang nun etwas positives berichten kann.

Heute hat sich endlich etwas auf der Seite getan, man sieht einen deutlichen Fortschritt vom Design und vom Inhalt her und auch die Meldung der Startseite lässt hoffen:

Pure-Promotion.de ist in Kürze wieder für dich da! Unsere Umbaumaßnahmen haben leider deutlich länger gedauert als gedacht. Es kam viel dazwischen, da wir jedoch keine Ausreden suchen – arbeiten wir nun um so härter daran, dass es zeitnah weitergeht.

Wer bereits bei uns registriert war, muss sich wenn wir wieder starten neu registrieren. Niemand muss sich allerdings Sorgen wegen dem eigenen Guthaben etc. machen – ein Backup mit allen nötigen Werten ist vorhanden, sodass eine kurze Meldung per Supportticket nach der Registrierung ausreicht. Alles weitere und ab wann eine Registrierung wieder möglich ist, erfährst du in Kürze.

Ich hoffe es läuft nun reibungslos und der Dienst ist bald wieder da. Aufgrund der Umstellung nehme ich aber auch an, dass die Webbis ein bisschen Arbeit erwarten wird, da es neue Interfaces etc braucht.

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name