Pure-Promotion „offline“

Das bisher als zuverlässig bekannte Netzwerk pure-promotion.de scheint seit dem 30.12.2019 Probleme zu haben, die Seite ist nicht direkt offline, daher die Anführungszeichen, aber die Seite erscheint einem in reinstem Weiß wenn man sie aufruft!

Kampagnen laden nicht und ob sie vergütet werden bezweifle ich stark, da sie zuvor ja geladen werden müssten, demnach rate ich derzeit dazu, die Kampagnen erstmal raus zu lassen bis die Seite wieder ordnungsgemäß aufrufbar ist.

Ich werde auch den Betreiber mal kontaktieren und bitten nach der Seite zu schauen, vielleicht ist es im Silversterstress ja untergegangen, dass sie nicht geht?

Auf jeden Fall halte ich sofern es Neuigkeiten gibt auf dem Laufenden.

Update 1: einen Tag nach dem ich den Artikel veröffentlicht habe tut sich etwas, die Seite wird von Firefox als Sicherheitsrisiko eingestuft, geht man dennoch weiter und lässt sie sich anzeigen, erscheint ein (vermutlich noch in der Installation befindliches) Script ohne Inhalte. Ich nehme stark an, da hier nun auch auf https umgeleitet wird, dass es sich bei dem Ausfall um die Umstellung auf SSL handelt, welche spätestens seit dem 25.05.2018 Pflicht ist in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar