Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Scripte4Webbis.de Domain gelöscht!

Die Fakten: Der Shop Scripte4Webbis.de existierte eigentlich schon recht lange in der Szene, als ich jedoch gerade eine Abfrage für eine meiner dort gekauften Lizenzen für ein Script tätigen wollte, kam ein „Seitenladefehler“. Eine entsprechende Abfrage bei der Denic ergab, dass die Domain zum 29.11.2018 gelöscht wurde!

Ich habe keinerlei Informationen zu einer anstehenden Schließung des Shops erhalten und bin nicht gerade begeistert, da ich nun keine Zeit hatte meine Linzenzen und Scripte nocheinmal durchzusehen und zu sichern.

Eine kleine Recherche ergab, dass die Domain wohl schon seit August Probleme hatte (Forbidden Meldung) und im November zum Verkauf stand.

Mein Fazit: Ich bin nicht begeistert über diesen Abgang und hätte gerne eine Vorwarnung erhalten um meine Daten zu sichern. Eine erneute Anmeldung bei Projekten der beiden Admins kommt für mich nicht infrage.

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name