Geld verdienen mal anders…

In letzter Zeit teste ich immer wieder neue Methoden des Geldverdienens aus, unter anderem ist ein Kriterium dass es sich nicht um Paidmailer oder dergleichen handelt.

Nun möchte ich euch eine sehr lukrative Möglichkeit präsentieren, die zB mit eurem Facebookaccount oder eurer Twitterseite leicht nutzbar wird aber auch mit einem eigenen Blog funktioniert.

Es handelt sich um die Möglichkeit Videos von einer Plattform zu teilen, dabei bindet man den Code und den Text als Tweet bzw Post ein und veröffentlicht diesen.

Für jeden der das Video anschaut, erhaltet ihr eine festgelegte Summe, diese beträgt meistens 3 – 4 Cent, kann aber durchaus auch mal 10 Cent betragen. Zudem gibt es bei einigen Videos eine Vergütung nur für den Einbau, diese liegt bisher im Bereich von 5 – 10 € pro Video! So erreicht man sehr schnell die Auszahlungsgrenze.

Für mich war es leicht verwunderlich, da die Auszahlungen meist innerhalb weniger Stunden ankamen. Leider ist bisher nur eine Auszahlung per Paypal möglich, die Banküberweisung soll aber noch folgen.

Der Support ist übrigens auch sehr gut, hatte hier und da kleinere Fragen und Probleme weswegen ich einfach mal direkt dort angerufen habe und siehe da, keine Warteschleife und immer sehr nette Leute die mir weitergeholfen haben! Da können sich manche Paidmailer mal ein Stück abschneiden ;)

Also ich hoffe mal es hat der eine oder andere nun Interesse an dem Dienst bekommen und gibt diesem eine Chance.

Hier gehts zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar