Bonusbag.de – Mehr Geld mit wenigen Klicks

Cashback-Portale gibt es in Hülle und Fülle. Seriöse Anbieter nur wenige. Überzeuge dich nun von www.bonusbag.de.

Bonusbag.de ist übersichtlich aufgebaut und mit nur wenigen Klicks kann man Geld verdienen.
Das Geld kannst du zum Beispiel durch Teilnahme an kostenlosen Gewinnspielen und Umfragen verdienen. Aber auch bestimmte Onlineshops ermöglichen dir einen Zusatzverdienst, dadurch das du bei deinen Bestellungen über Bonusbag.de Geld zurück bekommst. So erhältst du entweder eine fixe Summe oder eine prozentuale Vergütung auf deinen Netto-Bestellwert.

Aber auch für Vertragsabschlüsse, Community-Anmeldungen, Newsletter-Anmeldungen und Bonus-Post erhält man Geld.

Bisher wohl einzigartig sind die Social-Buttons von Facebook, Twitter und Google+. Denn mit nur einem Klick, kann man eine Aktion wie zum Beispiel ein Gewinnspiel auf Facebook und Co posten (veröffentlichen) und falls ein Freund oder Bekannter daran teilnimmt, erhält man die Vergütung.

Außerdem hat man die Möglichkeit Freunde und Bekannte zu werben, die einem auch Geld einbringen. Denn so erhält man pro geworbenem Mitglied eine Provision in Höhe von 1,50 Euro und dann noch einmal eine Lifetime Vergütung in Höhe von 10 Prozent auf deren Vergütungen. Das heißt für dich, je mehr Freunde du geworben hast, desto mehr Geld wirst du einnehmen.
Hat ein Freund also schon 10 Euro generiert, erhältst du von diesem insgesamt schon 1 Euro, ohne das du etwas tun musstest.

Hier die Vorteile für dich:
Mit wenig Aufwand im Internet Geld verdienen
Geld zurück beim Shoppen im Internet
Absolut kostenlos und unverbindlich
Mehr Geld durch Nutzung der sozialen Netzwerke
Auszahlungen werden wöchentlich ab 10 € vorgenommen

Die Startseite von Bonusbag.de ist gut strukturiert und du gelangst schnell zu allen wichtigen Elementen. Neben „Deine Aktionen“, „Deine Reporte“, „Deine Einnahmen“, „Deine Daten“ findest du auch die Aktionen der Woche. Hier sind nur einige gelistet, die eine hohe Vergütung versprechen. Geht man auf den Punkt „Deine Aktionen“, gelangt man nun zur Schaltzentrale, mit der man sein Geld verdienen kann. Hier kannst du direkt alle „Top Aktionen“ oder „Alle Aktionen“ auswählen. Unter dem Punkt „Freunde Werben“ findest du deinen persönlichen Referral-Link und Werbemittel in Form von 5 Bannern, die du bei dir, falls du eine eigene Webseite besitzt, einbauen kannst.

Verschiedene Filteroptionen helfen dir schnell zu bestimmten Aktionen zu gelangen. Du kannst entweder das Suchfeld benutzen oder mit Hilfe des Filters für „Typ der Aktion“ auswählen, welchen Typ du genau anwählen möchtest. Ein Filter für die jeweilige Kategorie ist auch vorhanden.

Unter dem Reiter Reporte findest du eine Übersicht deiner Einnahmen. Auch hier sind verschiedene Filteroptionen möglich, um genau zu sehen, welche Provisionen offen, bestätigt oder invalide sind.

Der Reiter Verwaltung ist für deine Daten da. Hier kannst du deine Adresse und einige andere relevanten Dinge eintragen. Auch deine Bankdaten kannst du hier editieren und deine bisherigen Auszahlungen sind hier ebenfalls ersichtlich.

Unter dem Reiter FAQ wirst du häufig gestellte Fragen und Antworten finden. Falls du also etwas nicht ganz verstehst, kannst du hier nachschauen. Sind dennoch Fragen offen, so ist der schnelle Support von Bonusbag.de für dich da.

Wenn du noch Tipps benötigst, kannst du dir auch unter dem Reiter „Tipps“ einige Tipps durchlesen, wie du schnell mit wenigen Klicks Geld verdienen kannst.

Die Leute hinter Bonusbag.de können mit über 10 Jahren Erfahrung im Online-Marketing aufwarten und ermöglichen es so, optimal die Aktionen für euch bereitzustellen.

Der Cashback-Markt wurde gründlich analysiert und man hat darauf geachtet, dass man mindestens 70 – 80 % der Umsätze an die Nutzer weiter gibt. Andere große Portale zahlen im Vergleich nur 50 – 60 % aus. Deswegen sollte man hier vergleichen und so letztendlich entscheiden, welches Portal man nutzen möchte.

Bonusbag.de ist die Möglichkeit im Internet mit Hilfe von Sozialen Netzwerken und mit wenigen Klicks bares Geld zu verdienen. Nutze jetzt die Möglichkeit und überzeuge dich selbst.

/// Der Artikel wurde von einem Sponsor zur Verfügung gestellt, sollten Sie etwas zu beanstanden haben bitte ich Sie mich zu kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar