Hackerangriffe häufen sich!

Nachdem bereits ein gewisser Vladimir die Hackerangriffe auf 2 Paid4Seiten gestanden hat, hat sich nun eine Gruppe namens Anonymus zu den Hackerangriffen auf Cash4likes.de und Facebookaustausch bekannt. So wurde es zumindest auf dem Paid4magazin veröffentlicht.

http://paid4magazin.de/index.php/cash4likes-de-hacker-von-anonymous-erneut-zugeschlagen/

Ich hoffe, dass sich alle Admins die Hackerangriffe zu Herzen nehmen und regelmäßig funktionierende Backups machen! Denn sowas wie ‚oh das letzte Backup ist von vor einem Jahr‘ können die User echt nicht gebrauchen!

Zudem hoffe ich, dass die Entwickler der Scripte sich endlich einmal daran machen die ganzen offensichtlich bekannten Sicherheitslücken zu schließen und die Admins sich an einen Profi wenden um die Lücken schließen zu lassen. Solange solche Angriffsmöglichkeiten existieren bezweilfe ich ernsthaft, dass die Angriffe aufhören und letztenendes leiden die User darunter!

Schreibe einen Kommentar