Weitere Dienste von Hackerangriffen betroffen!

Mit Bestürzung, oder sollte ich eher Erstaunen sagen, wurden weitere Meldungen bekannt, laut denen wiederum Dienste gehacked wurden. Erstaunen ist in diesem Fall bezüglich des erneuten Hacks von Cash4likes angebracht, denn einige Tage zuvor brüstete sich der Betreiber noch damit die Fehler behoben zu haben.

Zudem bot er anderen Betreibern an, diesen Fehler bei Ihnen zu beheben. Dadurch erscheint der erneute Hack doch irgendwie seltsam.

Was jedoch das Bestürzen auslöst, ist die Tatsache, dass die Hackergruppe nun die Veröffentlichung der gesamten Userdaten als Bestrafung des Betreibers vornehmen will. Dies finde ich nicht gerade toll, denn in diesem Falle sind die User letztenendes die Bestraften!

Weitere Informationen findet ihr hier: Paid4Magazin.de

Ansicht ist der Gedanken der Hacker dafür zu sorgen, dass die Betreiber für mehr Sicherheit sorgen ja gut, jedoch die Sache mit den Veröffentlichungen der Userdaten finde ich persönlich unmöglich da die User so gestraft werden.

Schreibe einen Kommentar