Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Klamm.de senkt die Vergütung der Startseite

Wie bereits einige mitbekommen haben, wurde am 6.6.12 die Änderung der Startseitenvergütung bekannt gegeben. Hier noch einmal das Zitat der News:

Um die Finanzierung trotz des angespannten Werbemarktes weiterhin langfristig gewährleisten zu können, senken wir die Startseiten-Vergütung auf 0,2 Cent. So können wir Euch auch in Zukunft hochwertigen Content und neue Funktionen bieten.

Es bereitet sicherlich einigen Nutzern Bauchschmerzen, jedoch ist es wohl eine Art Warnschuss was den Verfall der Szene anbelangt. Denn wenn das wohl größte Portal der deutschen Paid4szene bereits immer wieder Maßnahmen zur Stabilisierung des Dienstes treffen muss, kann es mit dem Rest wohl auch nur bergab gehen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die angekündigten Funktionen und wüsste auch von euch gerne, was ihr euch bei klamm.de Neues wünschen würdet.

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name