Link-Experte schließt zum 15.10.2012

Überraschend kam der Newsletter wohl kaum, denn in den letzten Monaten haben sich so einige ehemals gute Mailer gegen eine Weiterführung des Betreibes entschlossen. Dennoch gibt es viele User, welche den Newsletter erstmals als dummen Scherz angesehen und so auch bei mir angefragt haben ob dies nun korrekt sei.

Leider muss nun auch ich (wie bereits einige andere Portale) bestätigen, dass der Newsletter wohl kein Scherz sondern bitterer Ernst ist. Hier nocheinmal der genaue Wortlaut:

Sehr geehrte User,

nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen den Paidmaildienst Link-Experte zu schliessen.

Begründung:

1. Die Aktivität der User ist unter aller Sau, Mails werden einfach nur abgeklickt und die Werbung gar nicht mehr beachtet. Aktivmails, Questionmails, Bonusmails werden nicht bearbeitet, so das auch kein Umsatz für den Mailer erzielt werden kann. Ohne dementsprechenden Umsätze kann es auch keine hohe Mailvergütung mehr geben.
Alleine schon das man eine Anleitung lesen soll, bevor man etwas anklickt, ist für viele User schon zu viel verlangt.

2. Zu vielen Kampagnen werden Paidmailer gar nicht mehr zugelassen bei den Netzwerken, so das eine Alternative zu den Leads fehlt. Sales sprich Einkäufe werden erst gar nicht getätigt. Die Paidmailkampagnen werden werden so niedrig vergütet, das man eigentlich nur noch Verluste einfährt.

3. Das ständige Gejammere vieler User ist mir in den letzten 2 Monaten an die Nerven gegangen, es werden extra Sachen sprich Bonusportal eingerichtet und einfach nicht beachtet. Ständige Beleidigungen in den Support-Anfragen bis hin zur Bedrohung kann und werde ich auch nicht mehr dulden. Wer zuviel Elan hat, sollte es mal mit ehrlicher Arbeit versuchen und nicht den ganzen Tag Mails klicken.

4. Meine Freizeit war und ist eh schon knapp durch meinen Hauptjob und ich habe einfach keine Lust mehr, für nichts und wieder nichts sprich keine Umsätze, Finanzamt, Buchhaltung meine Zeit zu vergeuden für eine Sparte, die meiner Meinung nach zum Tode geweiht ist. Paidmails sind tot !

Die Schliessung des Mailers erfolgt zum 15.10.12. Ich bitte alle User Ihre Auszahlung bis zum 15.10.12 zu veranlassen.
Auszahlungsgrenze wird auf 1 Cent gesenkt.
Die laufenden Rallies werden am Sonntag gestoppt und ausgewertet und sobald als möglich gutgeschrieben. Spätenstens jedoch bis zum 15.10.12.

Niemand wird auf sein Geld warten müssen, da L-E das komplette Userguthaben als Rücklage angelegt hat.
Auszahlungen werden innerhalb von 30-45 Tagen erledigt. Man gebe mir etwas Zeit für die Banküberweisungen, da die TAN Listen immer nur 100 TANs zur Verfügung haben. Werde wohl einige davon brauchen ;-)

Ich bedanke mich bei allen treuen Usern für die nette Zeit die wir verlebt haben, aber man sollte immer genau dann den Absprung wagen, wenn man das Gefühl hat, das eine Sache nicht mehr funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Olli

Macht´s gut …

Schreibe einen Kommentar