Paiduniversum offline!

Die Domain „www.paiduniversum.de“ ist nicht verfügbar.

Über diese Meldung dürften sich momentan einige sehr wundern, denn ansich ist der Dienst bisher nie negativ aufgefallen. Auch auf Socialworld findet man diese Meldung vor

Die Domain „www.socialworld.de“ ist nicht verfügbar.

Ich warte momentan auf eine Reaktion des Betreibers und werde euch Neuigkeiten direkt weiterleiten.

UPDATE: Es handelt sich wohl um technische Probleme an welchen schon gearbeitet wird.

UPDATE 2: Der Fehler wurde zeitnah behoben und alles ist wieder beim Alten. Freut mich, da die Dienste beide klasse sind!

Hier das Statement des Betreibers:

Trotz einer sorgfältig geplanten kleinen Serverwartung ist eine unvorhersehbare Störung aufgetreten. Wir sind aber froh, dass wir so schnell wieder da waren.

Schreibe einen Kommentar