Portalcash.de nun doch keine gänzliche Schließung?

Nachdem erst kürzlich das Ende von Portalcash angekündigt wurde, rudert der Betreiber nun doch ein kleines bisschen zurück. In den News vom 04.02.2021 erklärt er, dass er sich Gedanken gemacht habe, wie es ab dem 1. Juni weitergehen solle.

Portalcash.de ab 1.6.2021

Guten Morgen, lange hab ich mir über den weiteren Verlauf von Portalcash.de Gedanken gemacht und ich denke mal ich bin zu einem positiven Ergebnis gekommen.
Die Sparbücher bleiben weiterhin hier bestehen, genauso wie das Investment.
Sparbücher:
Diese bleiben weiterhin erhalten aber ab den 1.6.2021 ein Update und werden an die Aktivität gekoppelt. Auch wird der Zins dadurch steigen.
Investment:
Dies bleibt auch weiterhin bestehen, aber mit dem Zusatz, einzahlen geht nur in Cashies, ausgezahlt wird täglich in ( Cashies, Shimly, Primera, Klammlose ), dies könnt ihr dann alle selbst einstellen und entscheiden.
Doppler:
Wir haben zwei Möglichkeiten, ich kann alle Einzahlungen ohne Verdopplung ab den 1.6.2021 auszahlen oder Koppel diesen mit dem Paid4Bereich. Somit wird stündlich der Paid4Bereich in den Doppler gezahlt.
Wechselstube:
Diese wird entfernt, Auszahlungen finden dann nur noch über das neue Portal statt, ausser die Gutschriften vom Investment, diese können live aufs externe Konto ausgezahlt werden.
Ich hoffe erstmal nichts vergessen zu haben. Diese News erhalten auch einen eigenen Forumbereich, dort dürft ihr gern eure Fragen stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Cashies

Ich persönlich begrüße es ja, dass die Seite fortbestehen soll. Jedoch ist die Kopplung an noch eine weitere Seite mir langsam ein wenig too much. Hier wäre mir eine Übernahme der Funktionen die behalten werden sollen auf die neue Seite doch lieber gewesen, zumal es noch in der Begründung für die Schließung hieß, dass es auch am in die Jahre gekommenen Script läge. Das scheint nun vergessen zu sein.

Schreibe einen Kommentar