paid4paid.de – Schließung

Soeben habe ich auf der Seite paid4paid4.de überraschend folgende Zeilen gelesen:

Wartungsmodus ist aktiv!
Aufgrund der Probleme bei der letzten Refrally, habe ich mich entschlossen diesen Dienst zu schließen.
Im Gegensatz zu einigen anderen interessiert es mich schon, dass alle ausgezahlt werden und nicht nur die Top 3 und da es scheinbar keine andere Lösung gibt werden die Guthaben mach und ndach an die hinterlegten eMailadressen ausgezahlt (paypal).
mit greundluchen Grüßem Martin Barwa

Originalscreen:

Weitere Informationen gibt es im Klammforum hier: http://www.klamm.de/forum/f31/ein-hammer-des-admin-von-www-paid4paid-de-356731.html

UPDATE: Nun hat der Admin wohl doch beschlossen den Betrieb wieder aufzunehmen. Weitere Diskussionen sind im Primusboard nachzulesen: http://www.primusboard.de/thread.php?sid=&postid=1992000

UPDATE: Die Seite ist wieder im Wartungsmodus… da fragt man sich als User doch ernsthaft was der Webmaster eigentlich will.

Schreibe einen Kommentar