Primeraportal wechselt den Geschäftsführer

Soeben habe ich den Newsletter vom 06.11.2020 gelesen und bin zum Teil doch positiv überrascht worden. Es handelt sich nicht nur um den Wechsel des Geschäftsführers, es wird auch bereits aktiv an Änderungen gearbeitet und man scheint sich endlich wieder Gedanken um die Seite und ihre User zu machen. Seit Primus 3.0 war ja zunehmend Ruhe eingekehrt und die User sind reihenweise zu Karteileichen geworden. Lediglich eine Hand voll ist heute noch aktiv dabei, was auch die Handelskurse stark beeinfluss hat, denn wo kaum Nachfrage… naja denkt euch den Rest!

Klasse ist die Integration des Forums in die Seite, auch wenn es einen Klick und einmal Username / Passwort eingeben erfordert, es bringt endlich wieder Forum und Portal zusammen. So besteht eine Chance, den Bereich der früher einen Großteil der Seite ausgemacht hat, wieder aktiv einzubringen. Weiter so!

Hier nun nochmal der original Newslettertext:

Newsletter 11/2020
PrimeraPortal.de Stempel
Lieber User,

heute möchten wir dich über Änderungen und Neuerungen im Primeraportal informieren.

Was passiert ist:
Mit Beschlussfassung vom 07.05.2020 legt Andy Kressner (Andyhx888) den Posten als Geschäftsführer der Primera Entertainment GmbH auf eigenen Wunsch nieder. Sein Nachfolger auf diesem Platz ist Daniel Schmidt (ladaci).

Warum erst jetzt die Meldung dazu?
Diese Mitteilung ist freiwillig, es liegt kein Betreiberwechsel vor, den man hätte ankündigen müssen. Der Betreiber von PrimeraPortal und PrimusMarkt ist weiterhin die Primera Entertainment GmbH.
Aufgrund der Reisebeschränkungen und des ersten Lockdowns bedingt durch die Corona-Pandemie mussten wir mit der Gesellschafterversammlung und der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentation der Beschlüsse auf digitale Wege und den Briefverkehr zurückgreifen, was seine Zeit brauchte.

Was ändert sich jetzt?
Zuerst einmal natürlich der Name im Impressum, der Firmensitz bleibt weiterhin in Berlin.
Weiters wurde im Zuge der Teamaufstellung sternii als Administratorin eingesetzt, was den Support in gewohnt kurzen Reaktionszeiten sichern und noch verbessern wird.
Für Userfragen stand ladaci in einer PrimusRadio-Sondersendung live Rede und Antwort, wenn du die verpasst haben solltest und wissen möchtest, wohin die Reise geht haben wir dir den Zusammenschnitt dieser Sendung auf youtube zum Nachhören bereitgestellt: Klicke hier.

Erste Umsetzungen sind online
Eines der gesteckten Ziele ist es, nun das Handling des PrimeraPortals und in späterer Folge des PrimusMarktes zu vereinfachen, um dir die Nutzung so angenehm wie möglich zu gestalten.
Dazu haben wir das Forum wieder mit dem PrimeraPortal verknüpft. Sobald du eingeloggt das Forum besuchst, folge einfach der Aufforderung im oberen Bereich um deine Accounts zu knüpfen. Das ist ein einziges Mal nötig, dann nie wieder.

Wir freuen uns darauf, dich bald wieder im PrimeraPortal zu sehen.

Liebe Grüße
Daniel Schmidt (ladaci) für die Primera Entertainment GmbH sowie dem gesamten Team des PrimeraPortals

Schreibe einen Kommentar